Lomi Lomi Massage

Lomi Lomi Massage
Dauer: ca. 80 Min. für 89,-

Lomi Lomi kommt aus der traditionellen Heilkunst von Hawaii. Da sie auch Teil der Priesterweihe war, wird bei uns bisweilen von „hawaiianischer Tempelmassage“ gesprochen. Es ist eine Massage wie ein hawaiianischer Tanz, mit Musik und Rhythmus. Während der Patient entspannt auf der beheizten Massageliege ruht, bewegt sich der Therapeut im Rhythmus rund um den Massagetisch. Er verwendet viel Öl und arbeitet nicht nur mit den Händen, sondern mit dem gesamten Unterarm in fließenden, leicht schaukelnden Bewegungen.

Lomi Lomi dient nicht nur der Entspannung, sondern ihrem Ursprung nach auch der körperlichen, seelischen und geistigen Reinigung. Die Auffassung war: In einem gesunden Körper fließt Energie, Krankheiten verursachen Blockaden (Verspannungen). Die Massage stellt die Harmonie von Körper, Geist und Seele wieder her.

Cookie hat diese Massagetechnik während einer Zusatzausbildung in Deutschland erlernt.